Neuer Geschäftsführer der Stahlo Stahlservice GmbH & Co. KG

Oliver Sonst übernahme die Geschäftsführung von einem der größten und modernsten Stahl-Service-Center in Europa. Er steht für die Neuausrichtung des Unternehmens auf die Zukunft – durch Technologieführerschaft im Bereich der Hightech-Stahlverarbeitung, starke Partnerschaften in der Automobilindustrie und die Expansion in den osteuropäischen Markt.

Die Zukunft kann kommen: In diesem Jahr nimmt Stahlo sein neues Werk in Gera in Betrieb, das mit neuester Produktionstechnik in Europa seinesgleichen sucht. Mit dem Neubau verdoppelt das Unternehmen nicht nur die Zahl der Anlagen, sondern erhöht auch die Produktionskapazität auf jährlich rund 400.000 Tonnen Stahl in Gera. Bereits Ende letzten Jahres übernahm Stahlo die Firma Blech-Service Nordhausen und erweiterte damit sein Leistungsspektrum deutlich.

Für die Zukunft steht der Ausbau des Geschäfts in den osteuropäischen Märkten auf der Agenda. Große Aufgaben für den neuen Geschäftsführer von Stahlo, der seit 1. Oktober die Geschicke des Unternehmens leitet.

Quelle und Vorschaufoto: Friedhelm Loh Stiftung & Co. KG